33.Hermannslauf 2004   (Sonntag 25.04.04)

 

Das Streckenprofil ( 30,6 Km)

 

Vorwort :Das monatelange Training mit meinem Kumpel Florian hat sich bezahlt gemacht, wir haben den Hermannslauf nicht nur geschafft, trotz vieler Zweifler,  sondern beide auch mit  einer Spitzen-Zeit ,mit der niemand auch nur im geringsten gerechnet hätte.   Respekt !!!

 

Von insgesamt 7075  Startern, sind wir auf die unglaublichen gesamt Plätze  2938  (Lars) und  3443( Florian) gekommen.

 

HIER AUCH DIE KONKURENZ

              www.hermannslauf.de

 

 

Lars (Bj.74)  =  2 :59 Florian (Bj.89) = 3:05
                                     

 

 

 

P.S. Es war ein weiter Weg bis zum Hermannslauf ,der viel Überwindung und Schweiß gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt    !!! Doch ohne das starke Durchhaltevermögen meines Trainingspartners und Kumpel Florian Fliege ,beim Training und beim Lauf selber, hätte ich die Sache niemals durchgestanden, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für die Tatkräftige Unterstützung.

Er hat mit seinen knapp 15 Jahre das geschafft was viele in ihrem ganzen Leben nicht schaffen werden.......!!!